Team Lob & Beschwerdemanagement
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Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Patienten sind unser oberstes Ziel.
Diesen Anspruch wollen wir auch in Zukunft erfüllen und uns in den Bereichen verbessern, in denen wir noch Schwächen haben. Ein systematischer Umgang mit Lob und vor allem Kritik ist ein wichtiger Bestandteil eines gelebten Qualitätsmanagementsystems.
Sie helfen uns mit Ihren Anregungen und Rückmeldungen, Schwachstellen und Probleme zu erkennen und geben uns die Chance zur Verbesserung bei der Betreuung und Behandlung im Florence-Nightingale-Krankenhaus.
Ein patientenorientiertes Beschwerdemanagement mit zügiger und transparenter Bearbeitung der Beschwerden ist uns wichtig. Jeder Patient oder Angehörige hat die Möglichkeit, sein Anliegen an jeden Mitarbeitenden des Florence-Nightingale-Krankenhauses weiterzugeben. Dieser wird sich um Ihr Anliegen kümmern oder die zuständige Stelle einschalten.
Falls Sie niemanden direkt ansprechen möchten, können Sie auch schriftlich mit uns Kontakt aufnehmen:
Alle Beschwerden, die bei uns eingehen, erfassen wir anhand eines festgelegten Verfahrens. Dabei stellen wir sicher, dass Sie zeitnah eine Eingangsbestätigung und schnellstmöglich eine Antwort bzw. Stellungnahme erhalten.