#Krankenhaus #Seelsorge

Herzliche Einladung

Ökumenischer Gedächtnisgottesdienst in der Mutterhauskirche

Die Krankenhausseelsorge am Florence-Nightingale-Krankenhaus lädt herzlich zu einem ökumenischen Gedächtnisgottesdienst ein. (Bild von Myriams-Fotos auf Pixabay)
19. Februar 2024

Das katholische und evangelische Team der Krankenhausseelsorge am Florence-Nightingale-Krankenhaus lädt herzlich zu einem ökumenischen Gedächtnisgottesdienst für die im vierten Quartal 2023 im Florence-Nightingale-Krankenhaus verstorbenen Menschen ein.

Der Gottesdienst wird am Mittwoch, 28. Februar um 19 Uhr in der Mutterhauskirche am Zeppenheimer Weg 14 (gegenüber des Parkplatzes P9) gefeiert. Im Gedächtnisgottesdienst wird der Name der Verstorbenen noch einmal ausgesprochen und es kann von allen Mitfeiernden eine Kerze entzündet werden.

Die An- und Zugehörigen der Verstorbenen sind in den vergangenen Wochen persönlich angeschrieben worden. Wer keine persönliche Einladung erhalten hat oder an einen lieben Menschen denken und für ihn beten möchte, ist herzlich zur Mitfeier eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Informationen: Georg Wiesemann, Tel. 0211 409-2255 oder Pfr. Dr. Ulrich Lüders, Tel. 0211 409-2308, fnk-seelsorge @ kaiserswerther-diakonie . de