#Krankenhaus #Services & Dienstleistungen #Gastronomie

Täglich frische Blumen:

Neues Angebot im Bistro des Florence-Nightingale-Krankenhauses

6. März 2024

Seit dieser Woche bietet das Bistro im Florence-Nightingale-Krankenhaus täglich frische Blumen und Blumensträuße an.

Ein schönes Angebot, dass die Palette des Bistros für Patient:innen, Besucher:innen sowie Mitarbeiter:innen erweitert. Einzelne Rosen werden bereits ab 3,50 Euro angeboten, die Sträuße kosten 15, 25 oder 35 Euro.

Geliefert werden die Sträuße durch das Kaiserswerther Blumenfachgeschäft „Die Blumenmanufaktur“.

„Uns war wichtig, einen lokalen Anbieter zu gewinnen. Herr Mickeleit hat sein Blumengeschäft ‚Die Blumenmanufaktur‘ am Kaiserswerther Markt. So sind wir nachhaltig, stärken den lokalen Handel und bieten wunderschöne Sträuße für alle Anlässe, Geschmäcker und Geldbeutel“, freut sich Silke Ströter, Geschäftsführerin der fairDienst GmbH über das neue Angebot.