Ihre Meinung ist uns wichtig! Geben Sie uns Ihr Feedback!
Wir führen teils selbst, teils durch externe Institute regelmäßig Befragungen durch und verfügen über ein patientenorientiertes Beschwerdemanagement.
Einer der Leitsätze aus unserem Leitbild lautet: ‚Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Leistungen.‘ Dementsprechend ist es unser Ziel, stets Ihre Erwartungen zu erfüllen. Dazu benötigen wir Ihre Meinung. Ihre Rückmeldung zu unserer Arbeit hilft uns, unsere Leistungen regelmäßig zu überprüfen und stetig zu optimieren."
Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Patienten sind unser oberstes Ziel
Diesen Anspruch wollen wir auch in Zukunft erfüllen und uns in den Bereichen verbessern, in denen wir noch Schwächen haben. Ein systematischer Umgang mit Lob und vor allem Kritik ist ein wichtiger Bestandteil eines gelebten Qualitätsmanagementsystems.
Sie helfen uns mit Ihren Anregungen und Rückmeldungen, Schwachstellen und Probleme zu erkennen und geben uns die Chance zur Verbesserung bei der Betreuung und Behandlung im Florence-Nightingale-Krankenhaus.
Ein patientenorientiertes Beschwerdemanagement mit zügiger und transparenter Bearbeitung der Beschwerden ist uns wichtig. Alle Patient:innen oder Angehörigen haben die Möglichkeit, ihre Anliegen an jede:n Mitarbeitende:n des Florence-Nightingale-Krankenhauses weiterzugeben. Alle Mitarbeitenden werden sich um Ihr Anliegen kümmern oder die zuständige Stelle einschalten.
Falls Sie niemanden direkt ansprechen möchten, können Sie auch schriftlich mit uns Kontakt aufnehmen:
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Per Post an Florence-Nightingale-Krankenhaus, Qualitätsmanagement, Kreuzbergstraße 79, 40489 Düsseldorf
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Per E-Mail an meinung @ kaiserswerther-diakonie . de
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Telefonisch unter der Nummer 0211 409-4000 (Beschwerdetelefon)
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Über unser Online-Lob-und-Beschwerde-Formular
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Mithilfe unserer „Meinungskärtchen": Unser Faltblatt, das Ihnen die Möglichkeit bietet, den Krankenhausaufenthalt zu bewerten, liegt in allen Bereichen des Krankenhauses aus. Hier können Sie es herunterladen Ihre Meinung ist uns wichtig (282 KB PDF) oder direkt online ausfüllen.
Alle Beschwerden, die bei uns eingehen, erfassen wir anhand eines festgelegten Verfahrens. Sie erhalten zeitnah eine Eingangsbestätigung und schnellstmöglich eine Antwort.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung
Wie haben Sie die Behandlung und den Aufenthalt in unserem Krankenhaus erlebt? Welche Anregungen möchten Sie uns geben? Ihre Meinung interessiert uns! Teilen Sie uns Ihre Meinung ganz einfach über unseren Online-Fragebogen mit. Sie helfen uns damit, noch besser zu werden.
Bitte nutzen Sie das Formular, um uns Hinweise oder Anregungen zu geben, wie wir uns verbessern können. Wir freuen uns natürlich auch über ein Lob, denn Ihre Anerkennung spornt uns an.
Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Angaben absolut vertraulich behandeln.